Grußwort

Liebe Landkreisbürgerinnen und -bürger,

ich freue mich ganz besonders, dass wir für die Teilnahme an der Aktion STAdtradeln 2012 die Stadt und alle 13 Gemeinden im Landkreis Starnberg gewinnen konnten. Es macht mich stolz, dass wir damit wohl der erste Landkreis in ganz Deutschland sind, der es geschafft hat, alle seine Kommunen bei dieser Aktion einzubinden. Ich freue mich auf einen tollen Wettkampf unter den einzelnen Gemeinden und hoffe, dass wir dadurch noch mehr CO2 vermeiden als 2011.

Mit der Teilnahme an dieser Aktion tun wir nicht nur unserem Körper etwas Gutes, sondern schützen so ganz nebenbei auch noch unsere Umwelt. Tolle Aktionen wie die gemeinsame Sternfahrt aus allen Landkreisteilen sowie ein gemeinsamer Badetag und ein großes Abschlussfest runden die Aktion ab und machen Lust auf mehr.

Also ran an die Pedale und strampeln Sie mit fürs Klima- und fürs Punktekonto! Wir, die Akteure und die Organisatoren, freuen uns auf einen klimafreundlichen Wettstreit 2012!

Ihr

Karl Roth

Landrat

Aufrufe: 2472 · Zuletzt geändert: 2012/06/14 23:36
   
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported